Fahrer

Wir suchen zuverlässige Fahrer zur langfristigen Unterstützung

Wir bieten einen interessanten und abwechslungsreichen, unbefristeten Job, in einem angenehmen Umfeld, mit einer fairen Behandlung!
Das wichtigste sind unsere Mitarbeiter, auf diese stützt sich unser ganzes Unternehmen. Entsprechen gehen wir mit diesen, uns wichtigen Menschen, um. Mindestlohn war bei uns noch nie ein Thema, wir bezahlen fair, pünktlich und regelmäßig.
Ihre Aufgabe ist die sichere Ankunft der Güter vom Kunden. Ihr Profil:
Berufserfahrung im Bereich Umzüge von Vorteil und Führerschein B Klasse 3. Ein gepflegtes Erscheinungsbild setzen wir voraus sowie Kundenorientierung, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Teamfähigkeit und körperliche Belastbarkeit ist unabdingbar.
Haben wir Interesse geweckt?
Bewerben Sie sich jetzt unter info@1aeuroumzug.de